Start Kunstturnen männlich Vorstellung Fachwarte

Christoph Hecl - Landesfachwart für Männerturnen

Christoph war langjähriger Kunstturner in Wien.

Er ist aktuell Landesfachwart für Männerturnen, Trainer im Wiener Leistungszentrum Dusika Stadion und geprüfter Kampfrichter.

 


Mag.iur. Andreas Barki - Landesfachwart Stellvertreter für Männerturnen

Andreas ist aktiver Kunstturner -Wiener Landesmeister- und auf das Gerät Ringe spezialisiert. Neben einem Vizestaatsmeistertitel in seiner Jugend ist er in turnerischen Sportarten auch Österreichischer Meister und Landesmeister geworden.

Als zweifacher staatlich geprüfter Trainer (Kunstturnen Männer 2010 & Frauen 2015) und mehrfacher Lehrwart (auch Kinderturnen) ist er teils im Wiener Leistungszentrum Dusika Stadion tätig, sowie als Trainer bei Wettkämpfen im Einsatz.

Seine Trainertätigkeit widmet er seit über 10 Jahren hauptsächlich seiner Turnerinnengruppe und trainiert Landes-/ Bundes- /Vizestaats- & Österreichische Meisterinnen. Als Trainer seiner Großcousine durfte er auch nationale Erfolge in Ungarn verbuchen.